Stade-Bilder

 

   ALBINGIA Stammtisch      ALBI 2000.

 
Home
Sammlungen
Bilder
Beanie Babies
ALBINGIA
Links

 

Der ALBINGIA-Stammtisch macht eine Tagesfahrt nach Stade.

01.09.2006

Mit dem Schnellkatamaran "Hansestar" ging es in 1 Stunde nach Stade. Dort hatten wir Zeit für einen Stadtbummel oder einer Fleetenfahrt.

(Die Fahrten des "elbe-city jet" wurden im Frühjahr 2008 eingestellt)

     

Abfahrt von den Landungsbrücken.

   

 

   

                                                                                                  Am Lühe-Anleger stiegen noch Passagiere zu.

   

    

     Geordnetes Chaos auf der Kommandobrücke.         Den Kapitän durfte man über die Schulter schauen.

  

               Vorbei am alten AKW in Stade.                       Ein seltener Anblick. Tarnkappenschiff aus Schweden .

   

                                                                               Angekommen.

   

                                                     Mit dem Schulbus fuhren wir weiter nach Stade.

   

                                                    Kleine Fleetkahnfahrt über den Burggraben.

 

   

                          Einer geht noch..........                                                                      "Prost"

   

 


Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 24. September 2015

Copyright (c) JoGo HH Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten.
ich@johnny-goertz.de