Sammlung von Karl-Heinz Ritzmann.

Karl-Heinz Ritzmann kam 1982 zu AH. In Mannheim leitete er die TV Abteilung, später T-TV und weiter das Ressort G/I. Nach Auflösung der LD kam er nach Stuttgart als Leiter Vertrieb G/I bis zum Ende. Sein Schwerpunkt war natürlich TV und deswegen hat er auch einige Sachen dazu.

 

Die Historie der FD/LD Mannheim ist auszugsweise wiedergegeben. Interessant dabei ist, dass Albingia France durch die Kontakte aus Mannheim entstanden ist

                                    

                                

 

yellowlight.gif

     

         Eine Chronik von Hans Burmester (damals TV Hamburg)

     

Die Bilder entstammen der Chronik, die Hans Burmester (damals TV Hamburg) im Auftrag des Vorstandes H.H. Möller 1989 angefertigt hat.

 

   Seiten von der letzten Hauszeitschrift vor Übergang zu Axa Colonia.

 

   

Das Sektglas hatte die Rechtsschutzversicherung mal kreiert.

                      

                      Verschiedene Igelgenerationen und ein D Schild                                                                  Autoscheiben-Aufklber

Mit diesem Präsent hatte an immer einen großen Erfolg.

 

 Home


Copyright (c) JoGo HH 2010 Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten.
ich@johnny-goertz.de