www.Johnny-Goertz.de

   auf unserer privaten Homepage.

 

                                           Auf unserer Homepage zeigen wir etwas über unsere Hobbies und Sammlungen

 

 

ALBINGIA-Stammtischrunde.                                                                             Auch im "Stuttgarter  Weindorf" traf sich der  "ALBINGIA Stammtisch".    Auf dieser Seite könnt ihr auch Bilder vom Abriss der ALBINGIA und aktuelle Bilder von der Baustelle der "Europa Passage" sehen

 

 

 

 

 

 

Sammlungen.                                                                           Im Laufe der Jahre hat sich so einiges angesammelt. Das fängt bei A wie Autos an und endet bei Z wie Zuckerwürfel.  Beanie Babies, Puppen, Steiff-Tiere, Streichhölzer, Margarine-Figuren, Andenkengläser- und Vasen, Trachtenpuppen, Zigarettenpapier  und noch vieles mehr gehören dazu. Zum Glück können wir aber die meisten Sammlungen noch gut überblicken. Einige Stücke mussten aber schon in den Fundus (Keller)

                                                                                 Diese Seite haben   Gäste besucht.

Letzte Aktualisierung:Mittwoch, 20. Oktober 2004

Copyright (c) 2004 JoGo Hamburg - Germany Inc. Alle Rechte vorbehalten.
 Kontakt an: huhu@johnny-goertz.de für weitere Informationen.