"Albingia-Utensilien" von Thomas Heim.

Thomas Heim hat 1974 bei der Albingia FD Stuttgart gelernt und war mit "Leib und Seele" Albingianer! Nach der Lehre hat er im Innendienst gearbeitet und war dann ab 1989 bis 1996 selbständiger Generalagent der Albingia. Die Zeiten bei der Albingia waren waren seine schönsten Berufsjahre.  

 

 

       

 

ALBINGIA-Sammlung von Regina Link.

Auch Regina Link  hat etliche Dinge wie Bücher / Handbücher / verschiedensten Ordner / Geschäftsberichte / Hauszeitschriften und Jubiläumsbroschüren in Ihrer Albingia-Sammlung. Hier können wir eine kleine Auswahl davon ansehen.

Albingia Schriftzüge

 Arbeitsunterlagen

 

                                                     

Sport   

              

 

Werbung

 

       

                                               

 

                                             

 

                            

Büromaterial

 Hauszeitschriften

                                        

Schulung

                                                                   

     Ordner

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

                                                                                   Letzte Aktualisierung: Montag, 27. September 2010

 

Copyright (c) JoGo HH Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten.
ich@johnny-goertz.de